Ja ist den schon Ostern?

Schau mal da! einige Kameraden waren auf der Suche, gerne hätten sie Schokohasen, Ostereier oder sogar den Osterhasen gefunden.

Aber dafür waren sie etwas früh dran und haben die Zeit genutzt und sind den Südarm und Nordarm der Wümme abgelaufen und haben Müll der leider zurückgelassen wurde eingesammelt und nun Fachgerecht entsorgt. Div. Säcke Müll und ein Autoreifen wurden eingesammelt.

 

Kleiner Tipp am Rande. Ein Autoreifen entsorgen ist meist nicht teuer 5-20€ die Strafe beim Illegalen entsorgen beträgt mal schnell 1000€.

 

Aber davon ließen sich die Kameraden nicht die Laune verderben und haben einiges zusammen geschafft.

Vielen Dank euch und wir wünschen allen noch ein Frohes Osterfest und eine schöne Zeit mit der Familie.

 

66000ec75124eUnbenannt-1.png

 

 


Administrator   24. März 2024    12:30    Allgemein    0    289
Login
Passwort vergessen?
Statistik
Online: 5
Heute: 172
Gestern: 290
Monat: 2327
Jahr: 38948
Registriert: 1
Gesamt: 226780